top of page

Sehnsucht

Manchmal wünsche ich mir, dass da jemand ist, wenn ich heimkomme, der mich in den Arm nimmt und mich fest an sich drückt. Ganz ohne Worte.


Manchmal wünsche ich mir eine Begrüssung mit einem innigen Kuss, wenn ich nach Hause komme, und ich wünsche mir jemanden, der weiss, dass ich mich sehr nach ihm gesehnt habe.


Manchmal wünsche ich mir, dass da jemand ist, der meinen Job nicht einfach aus seinem Leben wischt. Ich würde mir wünschen, dass er nicht lügt, wenn er gefragt wird, was ich beruflich mache. Und ich würde mir wünschen, dass ich in seiner Gegenwart auch nicht lügen müsste.


Manchmal wünsche ich mir, dass ich einen Kuss, eine liebevolle Umarmung zum Abschied bekomme, bevor ich raus zu einem Treffen gehe.


Manchmal wünsche ich mir, dass da jemand zu Hause ist, der nach einem Escort Date noch ein Gläschen Rotwein mit mir trinkt. Auf dessen Schoss mein Kopf sinkt und der mich sanft streichelt.


Manchmal wünsche ich mir jemanden, der das Bett mit mir in meinem Zuhause teilt. Mich in den Arm nimmt, meine Hand hält und seinen warmen Körper an meinen schmiegt.


Manchmal wünsche ich mir, gehalten zu werden – einfach so.


Claudia Nova

2 Kommentare


Gast
15. Apr.

Das würde ich gerne sein für dich meine liebe

Gefällt mir

Gast
01. Dez. 2023

Genau diese Beziehung führte ich viele Jahre mit Nick Laurent, immer offen und ehrlich, von meiner Seite 100ig aufrichtig, stehe ich dahinter. Auch in den unzähligen Medien und unserem Buch. Authentizität und Offenheit macht uns Menschen einzigartig und damit konkurrenzlos. Er meinte: „wer lügt, macht sich angreifbar“, was er ausgiebig bewiesen hat, als er mich und unser Leben plötzlich weggetreten hat.

Gefällt mir
bottom of page